Baumscheiben in allen Größen und Holzarten!
Baumscheiben in allen Größen und Holzarten!

Wie alles gegann...

„Ein Couchtisch aus einer Baumscheibe“ – das war vor einiger Zeit der Wunsch eines Kunden. Und weil es so etwas noch nicht gab, nahm ich kurzerhand diese Herausforderung mit Eifer an.

Mein Hintergrund:

2014 absolvierte ich die Matura an der HTBLA Hallstatt (Innenraumgestaltung und Möbeldesign). Als Angestellter in verschiedene Tischlereien lernte ich schließlich in der Praxis unterschiedlichste Arbeitsweisen von der Pieke auf kennen. Schnell wurde mir dabei klar – die Arbeit mit Massivholz sollte meine absolute Leidenschaft werden.

2018 wagte ich mich als Tischler in die Selbständigkeit, um meine Leidenschaft noch intensiver ausleben zu können.

Das kreative Verarbeiten von Baumscheiben in Kombination mit Epoxidharz zu individuellen Tischen (oder auch anderen Möbelstücken) lässt immer wieder die Augen meiner Kunden vor Freude funkeln. Die Nachfrage ist dementsprechend groß. Inspirationen und weitere Informationen dazu findest Du auch im >> Onlineshop.

Neben meiner „alltäglichen“ Tätigkeit als selbstständiger Tischler produziere ich daher Baumscheiben in allen erdenklichen Größen, Formen, Farben und Ausführungen. Angefangen von Rohlingen, also unbearbeiteten Scheiben (geschnitten und getrocknet) für Heimwerker, bis hin zu einem fertigen Tisch, Waschtisch, Wandbild etc. – es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Spare jetzt -13% auf jede Baumscheibe! Rabattcode: BLACK-WEEK-13
+